Gibt es eine Campingtoilette ohne Chemie? 

Professional Surveyor Boards » General Surveying » Gibt es eine Campingtoilette ohne Chemie?

Name Message
DUFFY
Posts: 733

Joined: 10/8/2019
Topic  Gibt es eine Campingtoilette ohne Chemie?       Flag »  Reply »
Camper, Caravanfahrer, aber auch Kleingartenbesitzer erfreuen sich – nicht nur im Sommer – an der Natur. Kaum zu glauben, das gerade jene Naturfreunde bei jedem Toilettengang auf Chemiezusätze angewiesen sind. Der Umwelt zuliebe haben sich in den letzten Jahren allerdings Alternativen zur Chemie-Toilette beziehungsweise zur Kassettentoilette entwickelt. Wer sich nun aus ökologischen Gründen für eine solche Toilette ohne Chemie entscheidet, sollte dennoch überlegt entscheiden. Immerhin spielen auch die Entsorgung und natürlich auch der Geruch eine große Rolle. Für einen bessere Überblick über die verschiedenen Alternativen, haben wir im Folgenden alle Möglichkeiten genauer erläutert. www.chemietoilette.net
  Thursday, November 11, 2021 at 12:47:59 PM
MaryCParker
Posts: 1

Joined: 11/11/2021
Reply  Re: Gibt es eine Campingtoilette ohne Chemie? Flag »  Reply »
Campingtoiletten ohne Chemie werden häufig als sogenannte „Trockentoiletten“ realisiert. Sie benötigen kein Spülwasser oder chemische Zusätz spell to make him miss me
  Thursday, November 11, 2021 at 11:29:43 PM

Professional Surveyor Boards » General Surveying » Gibt es eine Campingtoilette ohne Chemie?

 
» Reply to Gibt es eine Campingtoilette ohne Chemie? Topic

In order to post a new message, you must first be logged into an account.